Home
Wir über uns
Aktuelles
Parlamentskreis Auto
Veranstaltungen
Klassiker-Parade ´10
Klassiker-Parade ´09
Oldtimer Parade 2008
Oldtimer-Touren
Flash-Treff
Hochzeitsauto
SPEZIELLES
Appenzeller Tour `09
Riley Special
Schaffhuser Race Day
Alberto Tour
Links
Gästebuch
Presse Spiegel
Galerie
So finden Sie uns
Impressum / Datensch

 

 

 

Riley 9  Special

aus England

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns unseren großen Traum erfüllt und haben diesen Riley 9 Special, Bj. 1934 in England (ca. 60 km nördlich von London) gekauft und sind auf eigener Achse nach Deutschland gefahren.

OK wir sind "nur" ca. 950 km (bis Freiburg im Breisgau) gekommen, dann hat die Kupplung gestreikt, aber wir haben es getan, und es war eine klasse Tour ...

 

 

... wie man unschwer erkennen kann.

 

In der Zwischenzeit haben wir die Kupplung und die gebrochene Schwungscheibe wieder repariert und jetzt läuft unser Riley Special mit dem Kennzeichen KN - R 1928 wieder. Ok, er markiert sein Revier noch ein bisschen, aber wenn kein Öl mehr rauskommt ist eben auch keins drinn. Was ist also besser?:-)