Home
Wir über uns
Aktuelles
Parlamentskreis Auto
Veranstaltungen
Autosammlung Steim
Kirchweih Hilzingen
Meilenwerk Stuttgart
Kunst & Oldtimer
Haldenhof Revival
Klassiker-Parade ´10
Klassiker-Parade ´09
Oldtimer Parade 2008
Oldtimer-Touren
Flash-Treff
Hochzeitsauto
SPEZIELLES
Links
Gästebuch
Presse Spiegel
Galerie
So finden Sie uns
Impressum / Datensch

Sowohl im Oktober 2005, als auch am Wochenende 19. - 21. Oktober 2007 fand in Ludwigshafen das Oldtimer Event HALDENHOF REVIVAL statt.

 

150 nostalgische Fahrzeuge, sowie Rennfahrzeuge aber auch Motorräder und Gespanne fuhren auf der legendären Bergstraße, die bereits in den 70er Jahren Rennstrecke der berühmten Haldenhof Bergrennen war, bergan, um in drei Wertungsläufen identische Zeiten zu absolvieren und so den Tagessieg zu erringen.

 

Ging es früher um Bestzeiten, ist heute die Gleichmäßigkeit gefragt. Umso überraschender war es, dass mit Marco Schweizer ein Fahrer eines Monoposto den Gesamtsieg errang.

 

Veranstalter dieses Events war der MSC-Sernatingen, Oldtimerfreunde e.V. - Hauptverantwortlicher der Veranstaltung war Christoph Karle in persona

1. Vorsitzender des Clubs.

Und auch im Jahr 2009 wird es ein Haldenhof Revival geben. 16.-18.10.2009

Die Organisation dieser Veranstaltung umfaßte ...